Kathal

 

Über uns

Kathal unterstützt und entlastet bei allen Aktivitäten des Alltages und der Freizeit zu Hause.

 

Kernkompetenzen im Bereich Demenz

Die an Demenz erkrankte Person wird in ihrem Alltag gemäss den vorhandenen Ressourcen unterstützt und begleitet. Bei der Freizeit- und Alltagsgestaltung gehe ich auf dei individuellen Wünsche der an Demenz erkrankten Personen und ihren Angehörigen ein. Ich werde dabei von meinem Therapiehund unterstützt.

 

Angebot

  • Aktivierung und Alltagsgestaltung für Menschen mit Demenz zu Hause.
  • Ihr Wunsch ist mein Angebot.
  • Ich begleite Sie auf Ausflügen, gehe mit an Konzerte, zum Einkaufen usw.
  • Ich biete da Entlastung, wo es brennt.
  • Ich bin ausgebildete Fachfrau in Aktivierung und Alltagsgestaltung mit langjähriger Erfahrung.

Kontakt Formular

Kathal

	

Kathal

Angebote

Webseite

Downloads

Adresse / Erreichbarkeit

Kathal

Bühlweg 14

3655 Sigriswil

Tel 079 212 17 73 /

Bürozeiten

Mo, Mi, Fr, 08:00-10:00 & 17:00-19:00

Standort